AVANTGARDE Netzwerk
AVANTGARDE Digital
Ob Leadgenerierung, Kundenbindung, Social Media Präsenz, E-Commerce, Stärkung der Markenbekanntheit oder grundsätzliche Digitalisierung des Unternehmens – wir unterstützen unsere Kunden dabei ihre Ziele zu erreichen und die perfekte digitale Experience komplementär zu ihrer Marketingstrategie zu kreieren. Dabei betreuen wir Marken kreativ von der Konzeptphase bis hin zur tatsächlichen Umsetzung. Mit einem Verständnis für die Bedürfnisse der Zielgruppen und Marken und einem Gespür für digitale Trends entwerfen wir vollständige, mitreißende Digital Customer Journeys.
361/DRX
361/DRX ist eine Full-Service Agentur für Digital Reality Experiences und eine Innovations-Tochter der führenden globalen Brand Experience Agentur Avantgarde. Unter dem Leitspruch „We Turn Technology Into Experience“ nutzen wir Augmented, Mixed und Virtual Reality, um einzigartige, immersive Erlebnisse für Kunden, wie bspw. Volkswagen, Mazda oder die Deutsche Zentrale für Tourismus, zu entwickeln. Dafür kreieren wir spannende Geschichten und interaktiven Content. Unsere Expertise in Social Media, sowie Influencer Marketing und Online Campaigning sorgt dabei für maximale Reichweite. So generieren wir begeisternde Kampagnen mit hohem Impact und tragen dadurch entscheidend zum Erfolg von Unternehmen und Marken bei.
AddBots
Das 2016 gegründete Unternehmen addBots ist Spezialist für KI-basierte Lösungen für innovative und interaktive Erlebnisse über unterschiedliche Plattformen hinweg. Das neueste Mitglied der Avantgarde-Familie bietet hochmoderne Lösungen für die Kommunikation mit Nutzern, indem das volle Potenzial von Chatbots ausgeschöpft wird. Das Ergebnis sind Erlebnisse, die Nutzer begeistern und sie zu wahren Fans machen.
InRadius
InRadius ist Spezialist für die Digitalisierung von Markenerlebnissen. Aus seinem Entwicklungslabor kommen moderne, responsive Web-Apps, Microsites und komplette E-Commerce- und CRM-Lösungen. Durch umfangreiche Projekterfahrung wissen die Experten von InRadius genau, welche digitalen Lösungen die jeweiligen Erlebnisformate perfekt ergänzen. Dadurch können Lösungen entwickelt werden, die Spaß machen, Mehrwert schaffen und sowohl Kunden als auch User zu Fans werden lassen. Ziel ist dabei nicht, das Offline-Erlebnis zu ersetzen. Vielmehr soll es zusammen mit dem Kunden um eine innovative, digitale Erlebniskomponente ergänzt werden.